Anzeige

DieLochis: Seht hier den ersten Teaser zu “Bruder vor Luder”!

Auf YouTube starten derzeit einige junge Leute ihre Karriere! (Foto: Jens Erbling, pixelio.de)

"DieLochis" stehen vor einem ihrer größten Projekte Einem eigenen Kinofilm. Am 24. 12. kommt „Bruder vor Luder“ in die deutschen Kinos. Jetzt zeigen die Brüder erstmals einen Trailer…

Das Warten hat ein Ende. "DieLochis" kommen in die Kinos. Mit ihrem Film „Bruder vor Luder“ sorgen sie für jede Menge Wirbel in dem Film geht es um die Brüder Heiko und Roman Lochmann, die ihr Leben als YouTuber zeigen, so die "Bravo". Dabei geht es um Fans, Hater und ein Luder. Das Mädchen vermutet leichtes Spiel bei den Brüdern und drängt sich zwischen die Zwillinge. Damit sorgt sie für ganz schönes Chaos.

YouTuber im Kino

„Bruder vor Luder“ ist der erste Kinofilm mit YouTubern, der in die deutschen Kinos kommt. Zu sehen sein werden auch weitere bekannte Gesichter: Dagi Bee, BibisBeautyPalace und Simon Desue. Der Teaser verspricht schon einmal jede Menge Spaß und Unterhaltung. Endlich sehen wir auch längere Szene und Ausschnitte, bisher gab es ja noch kaum Informationen zum Film. Am 24.12.2015 ist es dann endlich so weit und wir können den Film in den deutschen Kinos sehen.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.