Die Yottas: Bastian Yotta ist eifersüchtig!

Bastian Yotta gefällt es überhaupt nicht, wenn andere Männer seine Frau anschauen. Der Millionär wird in solchen Situationen sehr schnell eifersüchtig.

Seit einem guten Jahr leisten sich Bastian und Maria Yotta einen protzigen Lifestyle in den Hollywood Hills. Doch auch, wenn das Leben dort noch so schön erscheint, zwischen den beiden scheint es manchmal auch Probleme zu geben. Denn Bastian Yotta wird sehr schnell eifersüchtig. “Wenn Maria am Pool liegt, sollen sie keine andere Typen anstarren.”, fordert der Millionär. Anders herum gilt das allerdings nicht, denn er will in seinem Haus ausschließlich weibliche Bedienstete haben und die dürfen ihm natürlich schöne Augen machen. “Von einer Frau mussten wir uns auch schon trennen. Mehr kann ich aber nicht verraten, das wird dann in unserer Sendung zu sehen sein…”, verrät der Software-Unternehmer weiter.

Nur Maria spricht mit den Frauen

Was wohl der Grund für diese Entlassung war? Anscheinend läuft es bei ihm und den Frauen sowieso nicht immer ganz rund. Denn seiner Meinung nach, scheinen seinen Ansprachen an die Bediensteten zu ruppig zu sein, weshalb ausschließlich Maria Yotta mit den Frauen spricht. Und die hat damit auch überhaupt kein Problem: “Unter Frauen hat man eine bessere Connection zueinander.”, findet die Frau von Bastian Yotta. Ihren Lifestyle kann der Millionär ganz einfach zusammenfassen: “Wir halten es wie die Menschen in der Steinzeit: Der Mann geht raus und jagt, die Frau ist in der Höhle und sorgt dafür, dass alles passt. So haben beide ein gutes Leben.” Wie es aussieht, wenn das Ehepaar diesen Lifestyle tatsächlich auslebt, ist seit dem 26. Mai in “Die Yottas! Mit Vollgas durch Amerika” auf ProSieben zu sehen.

Die aktuellen News zu deinen Lieblingsshows aus dem TV findest du hier!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.