Anzeige

Die Wollnys: Silvia verbannt Jeremy-Pascal von Familien-Tattoo

Silvia Wollny will Jeremy-Pascals Namen nicht auf dem Rücken tragen. (Foto: facebook.com/silvia.wollny)

Silvia Wollny hat sich ein riesiges Familien-Tattoo stechen lassen. Doch ihren Sohn Jeremy-Pascal hat sie nicht verewigen lassen. Sein Name und noch zwei weitere fehlen auf dem Tattoo der Wollny-Mama. Liebt sie etwa nur acht ihrer elf Kinder?

Silvia Wollny hat sich ihren Körper „verschönern“ lassen und sich ein riesiges Tattoo stechen lassen. Ihren Rücken ziert nun ein große Rose mit der Überschrift „Ich liebe meine Familie“ und darunter die Namen ihrer Kinder. Doch nicht jedes Wollny-Kind hatte die Ehre, verewigt zu werden.

Nur acht Kinder sind verewigt

Nur acht Namen durften auf Silvias Rücken. Patrick, Sarafina, Sylvana, Loredana, Calantha, Sarah Jane, Estefania und Lavinia dürfen sich über die Ehre freuen, anders als die zwei ältesten Kinder Jessica und Sascha, sowie Jeremy-Pascal. Mit letzterem hatte die Elffach-Mutter ja in der jüngsten Vergangenheit immer wieder Probleme, zuletzt lieferten sie sich auch einen heftigen Facebook-Krieg. Vor einigen Monaten, als Dieter Wollny die Familie verließ, ging Jeremy-Pascal mit ihm. Als er später reumütig zu seiner Mutter und den Geschwistern zurückkehrte, ließ er sich aus Liebe zu seiner Mama ein riesiges Tattoo mit ihrem Geburtsdatum stechen.

Die 48-Jährige erwidert diesen Liebesbeweis aber nicht und hat ihren Sohn demonstrativ von ihrem Familien-Tattoo verbannt. Das Motiv hat sie sich übrigens angeblich im Türkei-Urlaub stechen lassen. Ein hochwertiges Tattoo sieht sicherlich anders aus, doch Silvia scheint damit glücklich zu sein. Ein Bild des Körperschmucks hatte Silvia Wollny übrigens auf Facebook hochgeladen, es aber dann wegen der bösen Kritik wieder gelöscht. Auf inTouch gibt es das Foto aber immer noch zu sehen.

Das könnte dich auch interessieren:
-Die Wollnys: Silvia Wollny in großer Sorge um ihre Familie!

-Die Wollnys: Großes Chaos beim Umzug!

-Die Wollnys: Großes Drama um Celina-Sophie!

-Die Wollnys: Großes Drama um Flo und Sylvana?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.