Anzeige

"Die Tribute von Panem 3.2": Wann kommt der neue “Hunger Games”-Trailer?

Die Stars der "Tribute von Panem" (Foto: studiocanal.de)

Gespannt warten die Fans von „Die Tribute von Panem“ und behalten die Nachrichten im Auge. Francis Lawrence hat angekündigt, dass es heute den ersten Trailer zu „Mockingjay Teil 2“ geben werde, in dem Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson die Herrschaft von Präsident Snow endgültig stürzen wollen.

Wer einen Blick auf das Fandom von „The Hunger Games“ wirft, wird feststellen, dass dort eine angespannt, nervöse und vorfreudige Stimmung herrscht. Kein Wunder: Heute soll der große Tag sein, an dem ein neuer Trailer zu „Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 2“ veröffentlicht wird. Die freudige Nachricht hat Regisseur Francis Lawrence seinen Fans auf Instagram überbracht. Vor rund 15 Stunden veröffentlichte er dort ein Foto von sich, in der Hand ein Schild mit dem Hinweis, dass morgen etwas Großes passieren werde.

Das Ende naht

Bereits im Vorfeld sind erste Promo-Bilder zu „Mockingjay 3.2“ aufgetaucht, die eine zerstörte Statue von Präsident Snow zeigt. Darüber: das rote Symbol von Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence), die nach der Befreiung von Peeta (Josh Hutcherson) den Kampf gegen den Tyrannen aufnehmen will. Den Fans steht ein emotionales Popcornkino bevor und der filmische Abschluss der beliebten Dystopie-Reihe von Suzanne Collins. Leider steht aktuell noch keine genaue Uhrzeit fest, zu der der Trailer veröffentlicht wird. Wir halten die Augen offen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.