Die Reimanns: Konny Reimanns Sohn Jason wird wieder Vater!

Große Freude bei den Reimanns: Die Familie bekommt wieder Zuwachs. Die Freundin von Jason Reimann liegt in den Wehen und natürlich sind Manu und Konny Reimann voller Vorfreude. Deshalb geht es für die Goodbye Deutschland Stars erst einmal wieder zurück nach Texas.

Gerade eben haben die Reimanns Texas den Rücken gekehrt. Seit fast sieben Monaten leben Konny Reimann und seine Frau Manu nun schon auf Hawaii. Mittlerweile haben sich die Goodbye Deutschland Stars auch gut eingelegt und auch schon einige spannende Dinge über Hawaii gelernt. Doch nun droht Ärger im Paradies, denn die Kokosnüsse werden reif und der Auswanderer muss sich dringend etwas überlegen. Zu allem Übel wird er dann noch fast von einer Kokosnuss erschlagen.

Nachwuchs bei den Reimanns

Dennoch gibt es auch eine gute Nachricht für die Reimanns: Die Freundin von Jason liegt in den Wehen und Konny Reimann und Manu sind ganz aus dem Häuschen, denn schließlich werden sie zum zweiten Mal Großeltern. Deshalb brechen sie ihre Zelte auf Hawaii zumindest für kurze Zeit ab und reisen nach Texas, um ganz in der Nähe der werdenden Eltern zu sein. Ob bei der Geburt alles gut geht, sehen wir heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL2.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.