Die Reimanns: Konny Reimann schmeißt eine Party auf Hawaii!

Bei den Reimanns geht es zur Sache! Nachdem endlich nichts mehr vom Umzugschaos zu sehen sein soll und Konny und Manu sich allmählich heimisch fühlen, muss das jetzt natürlich gefeiert werden und nicht nur das. Auf die Fans wartet noch viel mehr.

Endlich auf Hawaii angekommen und das nicht nur körperlich: Konny Reimann und Manu Reimann sind wohl endlich fertig mit dem Auspacken und beginnen nun allmählich, sich in ihr neues Zuhause eingewöhnen. Die Vorbereitungen der Reimanns laufen auf Hochtouren, schließlich kommen die Gäste quasi aus der ganzen Welt, na ja, halt aus der ganzen Welt der Reimanns. Da gibt man sich dann schon ein bisschen Mühe. Und genau deshalb legen sich die Auswanderer aus "Goodbye Deutschland" mächtig ins Zeug.

Die Reimann-Art

Die Vorbereitungen für die Einweihungsparty sind im Großen und Ganzen: die Frauen kochen, backen und schnippeln, was das Zeug hält, und Konny Reimann baut einen Pool für die jüngeren Gäste auf. Die Gäste sind nämlich sowohl alte Bekannte aus Deutschland und Texas als auch neue Nachbarn, darunter auch Jason und Janina, von denen Jason zum zweiten Mal Vater wird und das bedeutet Namenssuche auf die Reimann-Art. Wie wird sich diesmal die Kokosnuss wohl entscheiden? Das erfahren wir heute Abend um 21.15 Uhr auf RTL2 bei den Reimanns.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.