Die Reimanns: Konny Reimann feiert die Hochzeit von Tochter Janina!

Bei den Reimanns gibt es Grund zu feiern: Die gemeinsame Tochter von Konny und Manu Reimann wird ihren Freund Coleman heiraten. Und deshalb haben die Auswanderer die beiden Verlobten zu einer ganz besonderen Reise eingeladen. Außerdem steht der Familie ein großes Abenteuer bevor…

Langweilig wird es bei den Reimanns auf jeden Fall nicht. Gerade eben ist der Umzug nach Hawaii erfolgreich beendet wurden und auch die Feierlichkeiten fanden ein Ende, da gibt es schon einen neuen Grund zu Freude: die gemeinsame Tochter der Auswanderer wird ihren Freund Coleman heiraten. Deshalb nehmen die Reimanns den Nachwuchs mit auf eine ganz besondere Reise und so viel sei verraten: Es wird sehr spirituell. Außerdem begeben sich Konny und Manu ganz auf die Spuren ihrer neuen Wahlheimat.

Konny Reimann will ein Abenteuer

Den Auswandern wird die genaue Bedeutung von “Aloha” detailliert erklärt und natürlich darf auch ein Hula Tanz nicht fehlen. Traditionell Hawaii eben! Doch bei Konny Reimann darf natürlich auch das Abenteuer nicht fehlen und deshalb hat er sich etwas ganz besonderes für seine Familie ausgedacht: Auf einer Zuckerrohrplantage wollen die Reimanns einen Ritt auf einem Gummireifen waagen. Doch Manu Reimann ist nicht wirklich begeistert von der Idee ihres Mannes. Ob sie sich dennoch in das Abenteuer stürzt? Das sehen wir heute Abend um 21:15 Uhr auf RTL2.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.