Die Reimanns: Ein Stückchen Heimat für Konny & Manu!

Heute bekommen "Die Reimanns" hohen Besuch. Der sorgt dafür, dass Konny und Manu ein kleines bisschen vom deutschen Flair abbekommen. 

Konny Reimann und Manu sind das bekannteste Auswanderpaar aus Deutschland. Angefangen hat die Reise für sie bei "Goodbye Deutschland". Seither haben die beiden ziemlich viel erlebt. So ist mittlerweile jedem "Konny Island" ein Begriff. Auch die große Reise nach Hawaii hat die beiden noch enger zusammengeschweißt. RTL 2 zeigt heute wieder eine alte Folge von "Die Reimanns". 

Die Reimanns: Hoher besuch

In der aktuellen Folge von "Die Reimanns" bekommen Konny und Manu Besuch aus Hamburg (Quelle: rtl2.de). Damit bringen die beiden Besucher noch mehr deutschen Charme mit und sorgen für ein bisschen Heimatgefühl. Natürlich warten auch wieder neue Probleme auf die Auswanderer, so muss noch einiges für die Dschungelbar fertiggestellt werden. Doch auch die neuen Herausforderungen versucht Konny wieder mit ganz viel Charme zu lösen. Ob sie das alles rechtzeitig schaffen? Das sehen Sie heute um 21.15 Uhr in einer ganzen Folge. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.