Die Reimanns: Die Zeit für den Umzug nach Hawaii läuft davon!

Die Zeit wird knapp für Deutschlands bekannteste Auswanderer, denn vor ihrem Umzug auf Hawaii müssen die Reimanns noch einiges erledigen. Das meiste ihrer Sachen befindet bereits schon im Container, dennoch gibt es noch viel zu tun.

Nach elf Jahren am Moss Lake in Texas haben Konny und Manu Lust auf ein neues Abenteuer. Die Reimanns wollen auf die wunderschöne Insel Hawaii auswandern und dort ein neues Leben beginnen. Eigentlich könnte man meinen, dass Deutschlands bekanntesten Auswanderer bereits geübt sind im auswandern und auch dieses Projekt für sie kein Problem sein dürfte. Doch nun läuft ihnen die Zeit davon.

Kann ihre geliebte Dogge mit auf die Insel?

Denn bevor es in die neue Heimat geht, müssen sich die Reimanns noch um so manche Angelegenheit kümmern. Die Hündin Phoebie muss in L.A. einen Gesundheitscheck bestehen, denn sonst darf die Dogge die Reise auf die Insel nicht antreten. Die Uhr tickt, denn auch Konnys heiß begehrter Schulbus muss noch rechtzeitig auf die Fähre nach Hawaii. Werden Konny und Manu die Kampf gegen die Zeit gewinnen und endlich ihr neues Eigenheim auf Hawaii beziehen? Das sehen wir heute Abend um 21:15 Uhr auf RTL2.

Weitere Infos zu deinem TV-Programm findest du hier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.