Anzeige

Die Kochprofis: Steht dem Ostseehotel der Untergang bevor?

Kochprofis - Andi Schweiger, Nils Egtermeyer, Ole Plogstedt, Frank Oehler (Foto: 04_die-kochprofis-andi-nils-ole-frank-1)

Ein Traum wird zum Albtraum! Durch den Mangel an Personal und die fehlende Zeit zur Vorbereitung, wird den Eigentümern des “Ostseehotels” schnell bewusst, dass gleich die erste Saison für sie zum Desaster werden könnte. Werden Andi Schweiger, Frank Oehler und Ole Plogstedt von den Kochprofis das Hotel vor dem Untergang bewahren können?

Erst vor Kurzem haben die Hoteliers das “Ostseehotel” gekauft und es renovieren lassen. Allein das hat die neuen Eigentümer Peter und Ann-Karin schon eine Menge mehr gekostet, als sie gedacht hätten. Aber das ist nicht das einzige Problem: Als Kochprofis Andi Schweiger, Frank Oehler und Ole Plogstedt das Hotelrestaurant betreten, müssen sie feststellen, dass dort dringend ein Koch gebraucht wird. Schließlich macht die ungelernte Köchin Ann-Karin nicht unbedingt einen zufriedenstellenden Job.

Gegenmaßnahmen

Nachdem die Kochprofis das Essen getestet haben, erwartet das Hotelrestaurant erst einmal dringend die Suche nach einem Koch. Sie treiben ein paar Kandidaten auf, von denen sich das Paar am Schluss für einen entscheiden muss. Doch terffen sie die richtige Entscheidung? Und, werden sie und die Kochprofis Andi Schweiger, Frank Oehler und Ole Plogstedt die Vorbereitungen auf die kommende Saison rechtzeitig abschließen? Das erfahren wir heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL2.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.