Anzeige

Die Kochprofis: Ist die Ecolounge by Jabinger ein hoffnungsloser Fall?

Können die Kochprofis der Ecolounge by Jabinger noch helfen? (Foto: RTL2 Presse)

Große Verzweiflung im Ecolounge by Jabinger macht sich breit. Obwohl Betreiber Manfred und seine Familie in der Gastronomie bereits Fuß fassen konnten und sich einen Namen gemacht haben, läuft ihr neues Lokal einfach nicht. Jetzt sind die Kochprofis Frank Oehler, Nils Egtermeyer und Andi Schweiger die letzte Hoffnung.

Eigentlich kennen sich Manfred und seine Familie in der Gastronomie bereits aus. Mit seinem vorherigen Lokal konnte der Koch bereits zwei von drei Hauben im Gault Millau erkochen. Doch die Erfolgssträhne hält nicht mehr an, denn die Ecolounge by Jabinger läuft einfach nicht. Hier gibt es ausschließlich gehobene Küche und die Familie steckt ihr gesamtes Herzblut und dieses Lokal. Jetzt können nur noch die Kochprofis helfen. Die ganze Hoffnung liegt bei Frank Oehler, Nils Egtermeyer und Andi Schweiger.

Schwerer Einsatz für die Kochprofis

Dazu kommen auch noch die finanziellen Sorgen, die dem Betreiber schwer zu schaffen machen. Schließlich sollte die Ecolounge by Jabinger als Altersvorsorge und Erbe für die Töchter herhalten. Außerdem kündigt sich bei dem Koch ein Burnout an, doch das scheint Manfred und seine Frau gar nicht zu interessieren. Kein leichter Einsatz für die Kochprofis. Doch Frank Oehler, Nils Egtermeyer und Andi Schweiger geben alles. Das sehen wir heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL2.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.