Anzeige

Die Kochprofis: Großer Schuldberg in der Landgaststätte zur Post!

Können die Kochprofis der Landgaststätte zur Post helfen? (Foto: RTL2 Presse)

Schwieriger Einsatz für die Kochprofis: Ole Plogstedt, Andi Schweiger und Nils Egtermeyer werden nach Ahlden in Niedersachsen gerufen. Die Landgaststätte zur Post hat mit einem hohen Schuldberg zu kämpfen. Doch muss Pächter Denis sein Lokal aufgeben?

Ein harter Fall steht den Kochprofis heute Abend um niedersächsischen Ahlden bevor. Denis ist der Pächter der Landgaststätte zur Post. Während das Lokal bei seinem Vorpächter gut läuft, hat der gelernte Maler kaum Gäste. Auch die Hilfe von Daniela kann daran nichts ändern. Das Restaurant steckt inmitten einem riesigen Schuldberg und die finanzielle Situation belastet auch die Beziehung der beiden. Doch Ole Plogstedt, Andi Schweiger udn Nils Egtermeyer macht dieser Fall ganz schön zu schaffen. Ob die Kochprofis das Lokal überhaupt noch retten können?

Können die Kochprofis noch helfen?

Schließlich ist die Lokalität schon ganz schön in die Jahre gekommen. Den Traum von einem eigenen Restaurant hat sich Pächter Denis auf jeden Fall anders vorgestellt. Zwar hat er Maler gelernt, doch seit 13 Jahren arbeitet er nun schon in der Gastronomie. Mit wenig Startkapital hat er versucht, die Landgaststätte zur Post am Laufenden zu halten. Gelungen ist ihm das nicht. Können ihm die Kochprofis da noch helfen? So viel steht fest: Einfach wird der Einsatz für Ole Plogstedt, Andi Schweiger und Nils Egtermeyer nicht. Ob Denis sein Lokal in Ahlden aufgeben muss, sehen wir heute Abend um 20:15 auf RTL2.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.