Anzeige

Die Kochprofis: Bricht das Team im Gasthaus Pram auseinander?

Können die Kochprofis dem Gasthaus Pram noch helfen? (Foto: RTL2 Presse)

Ein schwerer Einsatz wartet auf die Kochprofis: Ole Plogstedt, Andi Schweiger und Nils Egtermeyer machen sich auf den Weg nach Passau, um dem Gasthaus Pram zu helfen. Hier läuft einiges schief und vor allem Betreiber Manfred stellt sich bei jeglichen Änderungsvorschlägen quer…

Nur noch die Kochprofis können dem Gasthaus Pram helfen. Deshalb machen sich Ole Plogstedt, Andi Schweiger und Nils Egtermeyer auf den Weg nach Passau, um Betreiber Manfred unter die Arme zu greifen. Eigentlich wird in dem Lokal zünftige Hausmannskost serviert, allerdings oftmals nur Vorgekocht oder Eingefroren. Aufgewärmt wird das Ganz dann in der Mikrowelle. Dabei wollen die beiden Köche Simone und Claus unbedingt frisch kochen, doch der gelernte Kellner Manfred hofft sich so, Geld zu sparen. Ohnehin legt er in seinem Land nicht gerne selbst Hand an. Um den Service kümmert sich fast vollständig seine Frau Grit. Dringend brauchen die beiden die Hilfe der Kochprofis.

Können die Kochprofis dem Gasthaus Pram helfen?

Doch das ist gar nicht so einfach, schließlich hat das Team Manfred schon so einige Male Änderungen vorgeschlagen, aber bisher stellte sich der 59-Jährige immer quer. Das Gasthaus Pram leitet er schließlich schon seit elf Jahren. Aber ob er sich von den Kochprofis helfen lassen wird? Ole Plogstedt, Andi Schweiger und Nils Egtermeyer haben schon einen Plan, wie sie dem Gasthaus in Passau unter die Arme greifen können. Aber wird das Team rund um Manfred letztendlich doch auseinander brechen? Das sehen wir heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL2.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.