Anzeige

Die große GZSZ Erfolgsstory: Geheime Casting-Videos veröffentlicht!

Nach der 6000. Folge von GZSZ wird bei RTL heute Abend ein Special ausgestrahlt, das die Fans mit hinter die Kulissen nimmt. (Foto: RKB by Urs Mücke (pixelio.de))

Zum Jubiläum der deutschen Daily-Soap GZSZ wird heute Abend ein Special ausgestrahlt, das die Fans hinter die Kulissen führt.

Die 6000. Folge von GZSZ wird heute Abend in Spielfilmlänge ausgestrahlt. Anlässlich dieses riesigen Jubiläums wird im Anschluss der Folge ein Blick hinter die Kulissen des Sets gewagt. Für Fans der Daily-Soap werden jede Menge Überraschungen bereit gehalten und besonders spannende Fragen rund um GZSZ beantwortet, die bisher noch nicht kommentiert wurden. Neben den Darstellern wie Andreas Elsholz, Nina Bott und Oli P, die schon von Beginn an dabei sind, wird gemeinsam mit Janina Uhse ein Blick in die Frauengarderobe geworfen. Dort wartet tatsächlich ein richtiger Frauentraum auf die Zuschauer, denn die Klamotten für jeden Anlass der Serie, verzaubern jedes Frauenherz. Sogar Jörn Schlönvoigt verbringt seine Drehpausen gerne darin. Wieso, wird heute Abend beantwortet.

Geheime Clips veröffentlicht

Für das große Special, wird sogar hinter die Kulissen der Schauspieler geguckt und das ein oder andere Geheimnis zu ihrer Kindheit gelüftet. Sogar die Aufnahmen der Castings können die Zuschauer heute Abend ansehen. Welcher der Darsteller dabei wohl am meisten aufgeregt war? Und es wird auch schon verraten, wer die Stars von Morgen sind. Natürlich gibt es auch am Set von GZSZ die ein oder andere Panne, die den Zuschauern heute Abend präsentiert wird. Die Fans der deutschen Daily-Soap werden in dem einstündigen Special sicher auf ihre Kosten kommen und mehr Hintergrundinformationen erhalten, als jemals zuvor. Direkt im Anschluss an die Jubiläumsfolge zeigt RTL heute Abend ab 21:10 Uhr “Die große GZSZ Erfolgsstory”.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Die aktuellen News zu deinen Lieblingssendungen im TV findest du hier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.