Die Geissens: Wie geht es für Robert & Carmen weiter?

Was wäre, wenn die Zuschauer die Sendung „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ nicht mehr sehen möchten? Wenn die Zuschauerquote in den Keller geht? Was passiert dann mit der Familie? Robert und Carmen Geiss haben sich bereits einen Plan für das TV-Aus überlegt.

Die Dokumentation über die Millionärsfamilie „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ ist seit 2011 im TV zu sehen. Momentan sind sie auch sehr beliebt bei den Zuschauern, doch mit der dritten Staffel hatten sie kleine Schwierigkeiten. In einem Interview geben Carmen und Robert Geiss zu, dass sie die Serie nur für ihre Fans produzieren und wenn diese sie nicht mehr sehen wollen, auch aufhören würden. Robert sieht der Zukunft entspannt entgegen, denn er findet es in Ordnung, wenn die Zeit gekommen ist, aufzuhören. Für die Geissens sind die Aufnahmen und Folgen wie ein Tagebuch oder ein Familienalbum, denn sie können so gut wie alles noch einmal erleben.

Was ist mit dem Luxus?

Für den Selfmade-Millionär ist klar, dass er auch nach dem Aus der Show seinen Luxus leben wird. Zwar würden sie von November bis März in Kitzbühel leben, so wie damals, aber nicht aus dem Jetset-Milieu aussteigen. Es würde für die Familie genauso weiter gehen, wie die Zuschauer im Fernseher beobachten können, ein Leben voller Luxus und Glamour. Dubai, Saint Tropez und Miami werden trotzdem Teil ihres Lebens bleiben, egal ob mit Kamera oder ohne. Wie wird es bei „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ weiter gehen?

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.