Die Geissens: Robert in Gefahr! Krokodile wollen sein Fleisch

Jubiläum bei den Geissens: Heute um 20:15 Uhr zeigt RTL II die 50. Episode der Reailty-Serie „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!“. Die Millionäre machen sich in der heutigen Folge in Miami auf die Suche nach einem neuen Winterdomizil. Danach geht es auf Krokodilsafari, wo Roberts Nerven ziemlich strapaziert werden.

Die Geissens
Die Geissens auf Krokodilsafari
(Bild: Sarah Ackermann/flickr.com)
Nach dem ereignisreichen Urlaub auf den Bahamas treten Oma Margret und Opa Reinhold gemeinsam mit den Kindern die Heimreise an. Carmen und Robert begeben sich derweil wieder auf die Suche nach einem passenden Winterdomizil. Dieses Mal soll es eine Villa in Miami sein. Gemeinsam mit einem Makler besichtigen die Kult-Millionäre laut RTL II zwei Immobilien in hochkarätiger Nachbarschaft. Zwar treffen beide Villen den exklusiven Geschmack des Paares, aber ob die lange Suche nach einem Winterquartier jetzt tatsächlich ein Ende hat, ist höchst fraglich.

Nach der Besichtigung geht es für Robert und Carmen im „Everglades Safari Park“ auf Krokodilsafari. Dabei wagt sich Robert, ausgestattet mit einem Riesenstück Fleisch, in die Nähe der Riesenechsen. Ein nicht zu unterschätzendes Risiko, wie er bald feststellen muss. Da hilft es auch nichts, dass Parkmitarbeiter ihn begleiten. Am nächsten Tag reisen die Geissens weiter nach Curacao. Während Carmen sich auf ausgedehnte Shoppingtouren freut, möchte Robert etwas erleben und organisiert einen Tauchgang. Ob Carmen sich auch auf das Unterwasser-Abenteuer einlässt, zeigt RTL II heute um 20:15 Uhr.

Bürgerreporter:in:

Christian Gruber aus Dortmund

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

17 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.