Die Geissens: Robert Geiss will auswandern!

Langweilig wird es bei den Geissens auf jeden Fall nicht. Derzeit ist die Familie in den USA gemeinsam mit ihrem Boot Indigo Star unterwegs. Doch vor allem in Miami gefällt es Robert Geiss sehr gut. Jetzt muss er nur noch seine Familie von den Auswanderungsplänen überzeugen. Aber ziehen Carmen Geiss &. Co wirklich bald nach Florida?

Schon lange hat Robert Geiss den Traum, ein zweites Zuhause in Miami zu schaffen. Bisher konnte er seine Familie aber noch nicht davon überzeugen, nach Florida auszuwandern. Doch zunächst nehmen die Geissens Miami ganz genau unter die Lupe und für die Familie geht es in einen exklusiven Club für Autoliebhaber. Und hier verliebt sich Carmen Geiss natürlich auch prompt in ein Stück. Vor allem ihr Mann freut sich darüber, denn damit rücken seine Pläne, nach Miami auszuwandern, in greifbare Nähe. Deshalb schauen sich die Geissens auch gleich noch ein luxuriöses Apartement im besten Stadtteil an.

Große Sorge bei den Geissens um Indigo Star

Aber natürlich wollen Carmen, Robert, Davina und Shania Geiss nicht nur Miami sehen. Deshalb steht auch noch Costa Rica auf dem Programmpunkt. Hier wollen die Geissens endlich mal die Natur genießen. Doch vorher gibt es noch ein großes Problem, denn die Indigo Star gleicht einer Baustelle. Eine große Inspektion ist notwendig. Doch davon lässt sich die Familie nicht unterkriegen. Und dann macht die Familie auch noch Bekanntschaft mit Tornado, einem Krokodil. Auch heute Abend ist bei den Geissens wieder einiges geboten. Los geht’s um 20.15 Uhr auf RTL2 mit eine Doppelfolge der glamourösen Familie.

Das könnte dich auch interessieren:

-Die Geissens: Zickenkrieg zwischen Shania und Davina Geiss!

-Die Geissens: Carmen Geiss hat einen Unfall!

-Die Geissens: Carmen und Robert in großer Gefahr!

-Die Geissens: Schock! Hat Robert Geiss eine schlimme Krankheit?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.