“Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie”: Carmen Geiß trifft Jorge González!

Was für eine Überraschung für die Geissens: Nicht nur Kuba hält einige Überraschung für die Familie bereit. Auch auf einen prominenten Einwohner treffen Carmen und Robert Geiss: der ehemalige GNTM-Coach Jorge González zeigt ihnen seine Heimat in “Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie”.

Derzeit touren die Geissens wieder um die Welt. Halt macht die Familie auch auf Kuba. In der kommenden Folge von “Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie” erleben Robert und Carmen Geiss sowie die Kinder Shania und Davina die landestypischen Traditionen von Kuba und dürfen mit einem echten Oldtimer durch die Stadt fahren. Besonders das Lebensgefühl der Kubaner beeindruckt die deutsche Familie. Auch das Sightseeing lassen die Geissens natürlich nicht aus. Die berühmte Jesus-Statue wird genauso unter die Lupe genommen wie die Aussichtsplattform, von der man auf die ganze Stadt sehen kann.

Prominentes Gesicht sorgt für Staunen

Während ihrer Reise treffen Carmen Geiss und ihre Familie auch einen bekannten Einwohner von Kuba: Jorge González. Der ehemalige GNTM-Coach zeigt der Jet-Set-Familie natürlich gerne seine Heimat. Mit ihm besichtigt die Familie Geiss sogar eine Tabakfabrik. Auch hier kommen die Geissens nicht mehr aus dem Staunen heraus. Nicht nur für die Sprösslinge, Shania und Davina wird Kuba deshalb zu einem unvergesslichen Erlebnis. Welche Eindrücke Carmen und Robert Geiss auf ihrer Reise durch Kuba noch sammeln und was ihnen der “Germany’s Next Topmodel”-Coach noch über seine Heimat verraten kann, sehnen wir heute Abend um 20:15 Uhr in “Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie” auf RTL2.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.