Anzeige

Die Fans von Ariana Grande kämpfen gegen die Fans von Demi Lovato!

Wer ist besser: Ariana Grande oder Demi Lovato? (Foto: alien artifact, flickr cc by sa2.0)

Es wird ein heißes Rennen zwischen Ariana Grande und Demi Lovato, denn ihre Fans müssen jetzt bei der “Billboard Fan Army Face-Off” gegeneinander kämpfen, wer der bessere Star ist.

Es ist endlich soweit und die “Billboard Fan Army Face-Off” finden wieder statt. Dabei können die Fans ihren Stars beweisen, wie sehr sie sie schätzen und im Ranking für ihren liebsten Star abstimmen. Derzeit kämpfen die Fans von Ariana Grande und Demi Lovato um das Krönchen! Die beiden Pop-Sternchen liegen nur knapp hintereinander. Doch bisher haben die Arinators bewiesen, dass sie ihr am treuesten sind und sie auf Platz 1 sehen wollen. Allerdings sind auch die Lovatics fleißig am abstimmen und bisher ist noch nichts endgültig entschieden. Ein spannendes Kopf an Kopf Rennen!

Wer wird gewinnen?

Es bleibt einfach unglaublich spannend. Die Fans von Ariana kämpfen gegen die Fans von Demi Lovato! Und das auch nicht zu knapp. Bei dem alljährlichen “Billboard Fan Army Face-Off” entscheiden die Fans, welcher Star die bessere Fanbase hat, in dem sie für ihren Liebling abstimmen. Bis jetzt sind Demi und Ariana fast auf einer Höhe. Nur ganz knapp liegt Ari vorne. Doch das Blatt kann sich ganz schnell wenden. Es wird ein unglaublich heftiger Kampf zwischen den Arinators und den Lovatics werden. Nach dieser Woche entscheidet sich dann, wer das Rennen gemacht hat! Spannung pur!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
Wird die Tour von Ariana Grande ein Desaster?
In Disneyland: Ariana Grande ist inkognito unterwegs!
Was hat Ariana Grande aus ihrer Beziehung mit Big Sean gelernt?
Ariana Grande: Süßes Tribut an Whitney Houston!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.