Die Bachelorette: Startet Alisa Persch jetzt als Sängerin durch?

Momentan wird es ruhiger um die “Bachelorette 2015”. Grund dafür ist, dass Alisa Persch an ihrer Karriere arbeitet und wohl in Zukunft ohnehin weniger von ihre Privatleben preisgeben könnte. Startet die Lehrerin nun als Sängerin durch?

Durch die Sendung “‘Bachelorette 2015” wurde Alisa Persch berühmt. Sind fand in der RTL-Verkupplungsshow den richtigen Partner für sich - Patrick Cuninka. Doch nun möchte Alisa weg von dem Image und möchte den Einstieg in die Musikbranche wagen. Bereits seit Anfang Dezember hat die Bachelorette eine Agentur, die ihr den Sprung ins Musikbusiness erleichtern soll. Auch Paul Janke hat gehört dieser Agentur an. Wie die “Gala” berichtet, hat die Berlinerin auch bereits erste Gespräche mit TV-Formaten und sogar eine Autogrammstunden-Tour wird es geben.

Bachelorette als Sängerin

Ihren Job als Lehrerin möchte sie aber trotz Musikkarriere vorerst nicht aufgeben. Ähnlich wie der Bachelor 2012 möchte Alisa zunächst also Autogrammstunden geben und auch moderieren. Ihre Musikkarriere wird sie voraussichtlich erst im Spätsommer beginnen. Allerdings erwartet die Fans auch eine schlechte Nachricht: Die “Bachelorette 2015” möchte erst einmal weniger von ihrem Privatleben preisgeben. Gemeinsame Foto mit ihrem Freund Patrick Cuninka wird es dann wohl nicht mehr so oft geben. Auch gemeinsame Pläne des Paares werden wahrscheinlich nicht mehr so oft an die Öffentlichkeit gelangen. Dafür haben die Fans dann Alisa ja im Musikbusiness.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.