Anzeige

“Die Bachelorette 2015”: Was läuft bei Philipp und GNTM-Kandidatin Betty Taube?

Beim Bachelor sucht ein Junggeselle nach der Frau seiner Träume! (Foto: Wiki Commons - Wikimedia)

Am Mittwoch sollte Bachelorette Alisa eigentlich wieder Rosen verteilen, doch möglicherweise ist ihr Kandidat Philipp nun zuvorgekommen: Der 27-Jährige wurde angeblich turtelnd in Berlin gesichtet - mit niemand anderem als Ex-GNTM-Kandidatin Betty Taube…

Am Mittwoch stehen die großen Dreamdates bei “Die Bachelorette 2015” an, doch möglicherweise hat Kandidat Philipp den Ausgang der Sendung schon jetzt verraten: Der 27-Jährige wurde nach Berichten von Promiflash in Berlin turtelnd mit einer Frau gesehen - und es war nicht Alisa! Nichtsdestotrotz ist die mysteriöse Brünette keine Unbekannte: Philipp soll mit niemand geringerem als Ex-GNTM-Kandidatin Betty Taube unterwegs gewesen sein! Was läuft da zwischen dem Model und dem “Bachelorette”-Kandidaten?

Waren sie schon einmal ein Paar?

Gerüchten zufolge sollen Betty Taube und Philipp Kaffee getunken haben und Shoppen gewesen sein - innige Umarmungen inklusive. Hat der 27-Jährige uns da etwa die Entscheidung von “Bachelorette” Alisa vorweg genommen? Der Berliner und die GNTM-Kandidatin sollen übrigens bereits 2014 ein Paar gewesen sein - haben die beiden ihre Beziehung wieder aufleben lassen? Und wie reagiert Alisa selbst auf die Fotos? Man weiß es nicht so genau - man kann nur gespannt sein, für welche beiden Männer sich die Bachelorette am Mittwoch entscheidet...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.