Die Bachelorette 2015: Was hält Marvin von seinen Nachfolgern?

Beim Bachelor sucht ein Junggeselle nach der Frau seiner Träume! | Foto: Wiki Commons - Wikimedia
  • Beim Bachelor sucht ein Junggeselle nach der Frau seiner Träume!
  • Foto: Wiki Commons - Wikimedia
  • hochgeladen von Verena Langhans

Marvin war der Gewinner der letzten Staffel “Die Bachelorette”. Er gewann nicht nur die Staffel, sondern auch das Herz von Anna Hofbauer. Was hält Marvin von den neuen Kandidaten rund um Bachelorette Alisa?

Marvin und Anna Hofbauer zeigten in der letzten Staffel der Bachelorette, dass es durchaus möglich ist, Liebe in einer Kuppelshow zu finden. Die beiden sind seither ein glückliches Paar. Jetzt spricht Marvin über die neuen Kandidaten und ihr Verhalten. Für den letztjährigen Sieger ist es ein Schock, die Kandidaten der Bachelorette 2015 zu sehen. Für ihn sind die Jungs einfach nur Zicken! Nach nur zwei Folgen sieht man, wie sich die Kandidaten benehmen und dass der Hahnenkampf um Lehrerin Alisa noch länger bestehen wird.

Die Kandidaten sind voll die Fritten!

Das postet Marvin auf Facebook über die jetzigen Bachelorette-Kandidaten. Die Jungs sind schlimmer als manche Frauen, meint der Sieger der Staffel 2014. Laut dem OK-Magazin ist Marvin jedoch der Meinung, dass der Kandidat Philipp möglicherweise der Favorit für die neue Liebe für Bachelorette Alisa werden könnte. Ob Alisa ihre wahre Liebe in der Show findet, bleibt bei all den Rivalitäten noch abzuwarten. Anna und Marvin sind das beste Beispiel dafür, dass es möglich ist!

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.