Anzeige

“Die 2 - Gottschalk und Jauch gegen alle”: Blamieren sich Günther Jauch und Thomas Gottschalk?

Matthias Schweighöfer ist am Sonntag in "Friendship!" zu sehen. (Foto: Urs Mücke, pixelio.de)

Heute Abend um 20:15 Uhr wird treten Günther Jauch und Thomas Gottschalk bei der Show "Die 2 - Gottschalk und Jauch gegen alle" wieder gegen 500 Kandidaten an. Nun geht es um alles oder nichts.

Aktions-, Schätz- und Quizrundend und viele weitere spannende Spiele kommen heute Abend zum Einsatz. Die beiden Freunde nehmen die Herausforderung gerne an, gegen 500 Kandidaten aus ganz Deutschland zu spielen. Mit einer Menge Tricks versuchen Thomas Gottschalk und Günther Jauch in ihrer Show "Die 2- Gottschalk und Jauch gegen alle", sich den Sieg zu holen, schließlich winkt am Ende der Unterhaltungsshow ein Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro. Oder werden sich die beiden Entertainer etwa bis auf die Knochen blamieren?

Kann jeder bei der Show mitmachen?

Doch nicht nur die beiden werden für jede Menge Unterhaltung Sorgen. Durch die Show wird wieder Barbara Schöneberger führen, die ja für ihren Witz, Charme und ihre Schlagfertigkeit bekannt ist. Bei der letzten Show rückte die Moderatorin sehr in den Vordergrund, allerdings eher ungewohnt, denn mitten unter der Show ist ihr Kleid geplatzt. Auch in der kommenden Sendung erwarten uns wieder überraschende Ereignisse. Welche das sind, seht ihr heute Abend um 20:15 Uhr in "Die 2 - Gottschalk und Jauch gegen alle" auf RTL.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.