Der Bachelor: Ist Jan Kralitschka für Alissa nun endlich Vergangenheit?

Alissa Harouat, Gewinnerin der RTL-Show „Der Bachelor 2013“, ist frisch verliebt. Nachdem Bachelor Jan Kralitschka die 25-Jährige kurz nach dem Finale abserviert hatte, verkündet Alissa nun endlich offiziell auf Facebook, dass sie einen neuen Freund hat. Ihr Neuer ist ebenfalls Model, allerdings 13 Jahre jünger als Jan. Ist dieser damit endlich Vergangenheit?

Die Tränen scheinen bei Bachelor-Alissa Harouat schnell getrocknet zu sein. Die schnelle Trennung von Jan Kralitschka nach dem Ende von „Der Bachelor 2013“ löste bei der 25-Jährigen viel Trennungsschmerz aus. Schon während der Staffel wurde viel über eine vorzeitige Trennung von Jan und Alissa spekuliert. Angeblich sei er auch kurz wieder mit seiner Ex Ann-Kristin zusammen gewesen. Doch nun kann Alissa den Bachelor endlich hinter sich lassen und das neue Liebesglück in vollen Zügen genießen. Ihre neue Liebe Lucas trägt sie offenbar regelrecht auf den Händen.

Facebook-Foto enthüllt neuen Freund

Schon seit einiger Zeit war es kein Geheimnis mehr, dass Alissa einen neuen Freund an ihrer Seite. Jetzt endlich enthüllt sie auf ihrer Facebook-Seite auf einem Foto, wer der Glückliche ist und wie er aussieht. Lucas Deiters heißt der junge Mann, ist 23 Jahre jung und ebenfalls Model von beruf. Auf dem Facebook-Foto ist zu sehen, wie Lucas frisch verliebt seiner Alissa eine violette Duft-Rose schenkt. „Ich wurde gerade mit einer Duftrose von meinem Schatz ♥ überrascht ! Freue mich sehr darüber Daaaaanke“ postete sie zu dem Bild. Scheinbar hat Alissa nun endlich ihre große Liebe gefunden und der Bachelor sowie Jan Kralitschka gehören endlich der Vergangenheit an.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.