Anzeige

Datet Kristen Stewart demnächst Jesse Eisenberg?

Kristen Stewart hat einen Lauf - zumindest was Filmangebote angeht. Gerüchten zufolge soll die Schauspielerin bald an der Seite von Jesse Eisenberg und Bruce Willis zu sehen sein. Geht da etwa mehr?

Am Set von “Twilight” lernte Kristen Stewart (24) ihren Ex-Freund Robert Pattinson (28) kennen, bis dieser sich schließlich Hals über Kopf in die Sängerin FKA Twigs verliebte und die 24-Jährige daraufhin verließ. Neue Gerüchte lassen jetzt verlauten, dass Woody Allen die “Bella”-Schauspielerin gerne für ein neues Filmprojekt anwerben möchte - zusammen mit Bruce Willis (59) und Jesse Eisenberg (31), der durch seine Rolle als Marc Zuckerberg im Film “The Social Network” bekannt wurde. Jesse und Kristen standen bereits 2009 für den Streifen “Adventureland” vor der Kamera und haben gerade die Actionkomödie “American Ultra” abgedreht - findet Kristen vielleicht wieder die Liebe am Set?

Jesse Eisenberg datet Mia Wasikowska

Es gibt da jedoch eine Person, die über eine Romanze zwischen Kristen und Jesse überhaupt nicht erfreut sein dürfte: Mia Wasikowska (25), die mit Eisenberg für den Film “The Double” vor der Kamera stand und den 31-Jährigen angeblich seit sieben Monaten datet. Doch aktuell braucht sie sich keine Sorgen zu machen: über den angeblichen Film von Woody Allen ist bisher noch nichts bekannt. Für Stewart und Willis wäre es die erste Zusammenarbeit mit dem legendären Regisseur, während Eisenberg bereits einmal die Ehre hatte. Ob es doch noch irgendwann zu einem Date zwischen der “Twilight” Darstellerin und dem “The Social Network” Star kommt, bleibt also abzuwarten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.