Anzeige

Daten sich Rihanna und Drake heimlich?

Rihanna und Drake pflegen schon seit Jahren eine Freundschaft. (Foto: MiKeARB (flickr.com))

Rihanna und Drake sind befreundet, das ist klar. Doch hat sich in den vergangenen Monaten mehr zwischen den Musikern angebahnt?

Dass zwischen RiRi und dem Rapper Drake schon seit Jahren eine gute Freundschaft besteht, ist bekannt. Jetzt wurden aber immer mehr Gerüchte laut, dass die beiden sich heimlich miteinander treffen. Laut dem Magazin “People” schwang ihre Freundschaft bereits vor einigen Monaten in eine innigere Beziehung um, jedoch entschieden sich die beiden Musiker, vorerst nichts davon an die Öffentlichkeit zu tragen. Nachdem nun aber einige Augenzeugen Rihanna und den Rapper die ganze Nacht im Club beim Tanzen beobachtet haben und die Sängerin bei einem Konzert in Los Angeles aufreizend an ihrem Liebsten tanzte, dürfte es nun eindeutig sein, dass die beiden sich daten.

Heiße Flirts mit Leonardo DiCaprio

Ein Insider berichtete, dass sie es “diesmal geheim gehalten haben, weil sie es richtig machen und ihre Beziehung privat halten wollen.” Keiner der Musiker äußerte sich bisher zu diesen Gerüchten, jedoch schloss Drake mit seinen Aussagen in einem Interview eine romantische Anziehung zwischen den beiden nicht aus: “Wir erzwingen die Geschichte einfach nicht. Wir haben authentische Energie zwischen uns.” Trotzdem erklärte sich Rihanna in einem Interview mit Ellen DeGeneres als single. Das würde allerdings zu den Aussagen passen, dass sie die Beziehung zunächst privat halten wollen. Aufmerksame Fans werden sich aber fragen, wieso RiRi dann die heißen Flirt mit Leonardo DiCaprio auf dem Coachella Festival und in einigen Nachtclubs hatte. Auf ein Statement der Sängerin dürfen die Fans definitiv gespannt sein!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus Hollywood findest du hier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.