Das rockt: "Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev wird zum Punk!

Nina Dobrev, bekannt aus „Vampire Diaries“, zeigte sich schon auf der Met-Gala am Montag von ihrer rockigen Seite. Scheinbar fand die Schauspielerin das Thema so gut, dass sie es nun in ihren normalen Alltag einfließen lässt. Wird Nina Dobrev jetzt zum Punk?

Nina Dobrev ist für ihre Stilsicherheit bekannt. Der „Vampire Diaries“-Star verdreht mit ihren sexy Outfit nicht nur ihren männlichen Fans den Kopf, sondern auch Frauen sind von dem Stil der 24-Jährigen beeindruckt. Im Rahmen der Met-Gala am vergangen Montag, zeigte sich die Schauspielerin diesmal etwas rockiger. In einer Kombination aus schwarzen Tüll und Lederbustier, heizte sie so manchem männlichen Gast ordentlich ein. Doch kein Wunder, lautete das Thema der Met-Gala "Punk meets Couture". Nina Dobrev hatte das Motto perfekt umgesetzt und war mit ihrem Outfit eindeutig der bestangezogendste Punk des Abends.

Auch ein Punk braucht Auszeit

Doch auch privat scheint es die „Vampire Diarias-Schauspielerin nun etwas rockiger zu mögen. Gestern zeigte sich Nina Dobrev in einer zweifarbigen Jeans und Biker-Jacke in New York, wie die Seite entertainmentwise.com berichtet. Ihre Hose war im sogenannten „Ombre“-Look eingefärbt. Soll heißen, unten war die Hose heller als oben. Ihre Augen hatte sie hinter einer großen Sonnenbrille versteckt und an den Füßen trug sie dicke Boots. Die Haare lässig zu einem Pferdeschwanz gebunden, hatte es Nina Dobrev scheinbar ganz schön eilig. Ob sie auf dem Weg zu ihrem Yoga Kurs war? Am Sonntag twitterte die 24-Jährige zumindest noch „Yoga, yoga, yoga – eine kleine Auszeit für Geist und Körper in einer Stadt die niemals schläft.“ Es zeigt sich: selbst ein kleiner Punk braucht einmal Erholung.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.