Das perfekte Promi Dinner: Die“Bauer sucht Frau”-Kandidaten stehen auf Fleisch!

Am Sonntag geht es beim perfekten Promi Dinner mal wieder heiß her: Vier Landwirte aus der Sendung “Bauer sucht Frau” schwingen die Kochlöffel um die Wette! Doch wer wird sich am Ende den Sieg sichern?

Bei “Bauer sucht Frau” hat es nicht für alle mit der großen Liebe geklappt, doch beim perfekten Promi Dinner gibt es jetzt eine zweite Chance auf den Hauptgewinn: Vier liebenswerte Landwirte kochen am Sonntag auf Vox um die Wette! Den Anfang macht Bauer Uwe, der im Jahr 2011 auf RTL seine Traumfrau Iris kennengelernt hat: Passend zu ihrem Bauernhof dreht sich bei den beiden essenstechnisch alles rund ums Thema Schwein, doch auch für Unterhaltung außerhalb des Essens ist gesorgt: Uwe macht die Bierflaschen mit einem Gabelstapler auf!

Lamm kommt nicht bei jedem an

An Tag zwei folgt prompt Schäfer Marcel, der im Jahr 2012 bei “Bauer Sucht Frau” seine Katja gefunden hat: Der Landwirt würde beim perfekten Dinner am Liebsten ausschließlich Fleisch auftischen, doch dem schiebt seine Freundin einen Riegel vor. Zum Hauptgang aber setzt sich Marcel durch: Es gibt Lamm! Doch das kommt leider nicht bei jedem gut an. Am dritten Tag begrüßt Straußenzüchter Sebastian seine Gäste: Er hat zwar immer noch nicht seine große Liebe gefunden, doch auch alleine bewältigt er den Stress in der Küche. Bei ihm gibt es - wie könnte es anders sein - Strauß zu essen.

Leckeres Spanferkel

Sein Hof versetzt die anderen Kandidaten ganz schön in Stress, denn nicht jeder kann den großen Tieren etwas abgewinnen. Am vierten Abend treffen sich die “Bauer sucht Frau” Kandidaten dann bei Schweinezüchter Gunther wieder: Der 30-Jährige hat mittlerweile seine große Liebe in Jessica gefunden. Er tischt seinen Gästen ein leckeres Spanferkel auf, doch auch Jessis Handschrift lässt sich beim Essen nicht verstecken. Ob das wohl Punktabzug gibt? Das sehen wir am Sonntag ab 20.15 Uhr auf Vox bei “Das perfekte Promi Dinner”!#

Quelle: VOX Presse

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.