Anzeige

DAS habt ihr noch nicht über Elyas M’Barek gewusst!

Wir verraten euch ein paar Details über den mega erfolgreichen deutschen Schauspieler Elyas M’Barek! Alles über sein Leben, seinen erfolgreichen Bruder und seine große Liebe!

Durch die Serie “Türkisch für Anfänger” ist er bekannt geworden und die Filme “Fack ju Göhte” machten ihn mega erfolgreich. Natürlich reden wir von Elyas M’Barek! Er wuchs mit zwei Brüdern auf und wurde in Österreich geboren. Seine Mutter ist auch von dort und sein Vater stammt aus Tunesien. Das Aussehen hat der 34-Jährige aber wohl ganz von seinem Papa geerbt. Im Gegensatz zu seinem Bruder, der auch als Schauspieler zusammen mit Elyas vor der Kamera für den Film “Die Welle” stand. Joseph M’Barek arbeitet jetzt jedoch als Produzent und sein erster Film “Fünf Jahre Leben” von 2012 war sogar für den deutschen Filmpreis nominiert!

Seine große Liebe!

Leider will Elyas nicht, dass viel von seinem Privatleben an die Öffentlichkeit gelangt, doch seine Freundin zeigt er ganz stolz! Julia Czechner heißt die Schönheit, mit der Elyas M’Barek seit einem Jahr zusammen ist. “Sie ist meine große Liebe” , behauptet der Schauspieler. Die Chemie zwischen den beiden scheint zu stimmen und sie sind einfach ein Traumpaar. Wir freuen uns für die beiden!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.