Daniele Negroni feiert Geburtstag - und die Fans freuen sich!

Der ehemalige DSDS-Kandidat Daniele Negroni wurde gestern volljährig. Darüber hat sich der Sänger und Teenie-Star natürlich mega gefreut. Aber nicht nur er war komplett aus dem Häuschen, auch seine Fans fieberten dem 18. Geburtstag ihres Lieblingssängers herbei. Mit ausschweifenden Facebook-Messages gratulierten die Negromies ihrem Daniele Negroni zu seinem Geburtstag!

Jetzt kann Daniele Negroni auch endlich mit dem Auto fahren, das er 2011 als Zweitplatzierter bei der Castingshow DSDS gewonnen hat. Sieger Luca Hänni und Daniele, die damals beide ein Auto inklusive Führerschein geschenkt bekamen, durften damals noch gar nicht damit fahren. Das hat sich jetzt aber geändert, der Sänger ist nämlich gestern 18 Jahre alt geworden! Tagelang hat der Teenie mit den bunten Haaren zusammen mit seinen Negromies auf den Tag seiner Volljährigkeit hingefiebert. Via Facebook teilte er seine Vorfreude mit.

Daniele ist endlich volljährig!

Mit fast stündlichen Updates fieberte Daniele Negroni dem großen Tag entgegen: „Hey meine lieben Negromies :) Noch ganz genau 10 Stunden und 48 Minuten *.* und dann bin ich endlich ALT <33 hahahaha“ oder „Noch 10 Stunden :)) Ich liebe euch alle <33“. Gestern um kurz vor 12 Uhr mittags teilte der Sänger dann mit, wie es ihm im neuen Lebensjahr so geht: „es ist endlich soweit :)) ich bin 18 <3333 ich bin soooo happy :))“. Doch nicht nur erfreuliche Nachrichten gab es für Daniele: „aber ich habe dass Erste graue Haar gefunden :) jetzt von ich der Opa der negromies :p“. Aber der Sänger nahm es mit Humor! Auch seine Fans freuten sich überschwänglich mit dem DSDS-Kandidaten, teilten den Geburtstagspost über 60 Mal und klickten ca 5.500 Mal „Gefällt mir“. Viele Negromies schrieben ganze Romane in sein Facebook-Profil und drückten ihre Bewunderung und ihre Glückwünsche aus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.