Anzeige

Damon, Elena & Co: Erste Cast-Fotos zu „Vampire Diaries“ Staffel 4

In einem Monat geht es mit Staffel 4 von „Vampire Diaries“ los. Nachdem Fans bereits in einem ersten Teaser sehen konnten, was auf sie zukommt, gibt es jetzt die ersten offiziellen Cast-Bilder. Der Cast der Vampir-Serie rund um Nina Dobrev und Ian Somerhalder zeigt sich dabei von seiner schönen Seite.

In einem Monat geht Staffel 4 los!
Am 11. Oktober 2012 schlägt das Herz der amerikanischen Fans der Erfolgsserie „Vampire Diaries“ schneller. Dann hat das lange Warten nach dem dramatischen Finale von Staffel 3 endlich ein Ende. In der letzten Folge mussten die Zuschauer mitansehen, wie Elena (Nina Dobrev) bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam – aber offensichtlich nicht vollkommen. Denn durch das Vampirblut, das sie in sich trug, kam sie kurzzeitig zurück ins Leben. Staffel 4 soll nun zeigen, wie es mit der Schülerin weitergeht. Wird sie zum Vampir oder kann Hexe Bonnie (Kat Graham) ihr mit Hilfe der Magie die Menschlichkeit zurückgeben? Es wird auf jeden Fall spannend weitergehen.

Erste Fotos aller wichtigen Charaktere
Gestern wurden die ersten offiziellen Cast-Bilder von „Vampire Diaries“ Staffel 4 veröffentlicht. Jeder Charakter hat dabei sein eigenes Porträt bekommen - von Elena, über Damon (Ian Somerhalder) und Tyler (Michael Trevino) bis hin zu Klaus (Joseph Morgan). Der Cast der Vampir-Serie zeigt sich dabei natürlich von seiner schönsten Seite. Unter den neuen Bildern ist auch das Foto der beiden Vampir-Brüde (Paul Wesley, Somerhalder) und ihrer angebeteten Elena (Dobrev), das bereits seit ein paar Tagen im Internet zu sehen ist.

Wie findet ihr die neuen Fotos?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.