Anzeige

Dagi Bee: Riesen Überraschung von Freund Eugen Kazakov

Eugen Kazakov macht Dagi Bee eine riesen Überraschung (Foto: FlowerLover_pixelio.de)

Dagi Bee erwartet eine riesen Überraschung! Zum Geburtstag plant Freund Eugen Kazakov für die Youtuberin etwas Großes. Bei dem Geschenk lassen sie dann bestimmt auch die Fans auf Instagram, Snapchat und Youtube daran teilhaben. Aber was genau hat der Produzent von Youtube-Videos vor?

Schon bald wird das Sternchen, dass durch Plattformen wie Youtube, Snapchat und Instagram bekannt wurde, Geburtstag. Dagi Bee wird junge 23 Jahre alt. Klar das Freund Eugen Kazakov sich etwas ganz Besonderes für die Youtuberin einfallen lässt. Letztes Jahr überraschte er Dagi mit einer Reise nach Griechenland. Welche Überraschung folgt also dieses Jahr?

Der nächste Urlaub für Dagi Bee und Eugen Kazakov?

Plant der Videoproduzent für seine Dagi etwa eine neue Reise? Dagi Bee äußert gegenüber Promiflash, dass sie schon eine starke Vermutung hat. Der Star, der mit Plattformen wie Youtube, Snapchat und Instagram mega Erfolge feiert, ahnt, dass wohl auch dieses Jahr wieder eine Reise bevorstehen könnte. Welches Ziel Eugen Kazakov geplant hat, weiß sie aber noch nicht. Das wird dann wohl wieder eine riesen Überraschung!

Dagi Bee und Eugen Kazakov sind unzertrennlich

Die beiden gibt es wirklich nur noch im Doppelpack und die Fans lieben sie dafür. Immer wieder lassen sie uns via Instagram, Snapchat und Youtube an ihren privaten Momenten teilhaben. Dagi Bee und Eugen Kazakov sind dadurch zu echten Socia media Stars geworden und feiern riesen Erfolge. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.