Anzeige

Dagi Bee: Peinliche Panne von Eugen Kazakov!

Dagi Bee war mit ihrem Verlobten Eugen Kazakov auf Ibiza (Foto: pixabay)

Vor Kurzem gaben Dagi Bee und Eugen Kazakov ihre Verlobung bekannt. Nun begibt sich das Paar für einen kurzen Urlaub nach Ibiza. Und hier passierte dem Cutte von Banger Musik eine peinliche Panne. Was ist passiert?

Oh nein, wie peinlich! Nicht ganz rund lief der Urlaub von Dagi Bee und ihrem Verlobten Eugen Kazakov. Die YouTuberin und der Cutter von Banger Musik urlauben zurzeit auf Ibiza und natürlich sehen die Fans deshalb auch hin und wieder Schnappschüsse von dem Paar. Doch vor allem bei Eugen sah man plötzlich keine Bilder mehr. Was ist passiert? Laut “Celepedia” ist dem Freund der 21-Jährige eine peinliche Panne mit seinem Handy passiert.

Das sagt Eugen Kazakov dazu

Sein Smartphone ist ins Wasser gefallen und funktioniert nun nicht mehr. Auch wenn das natürlich total ärgerlich ist, der Freund von Dagi Bee nimmt diesen Vorfall mit Humor und postete auf Twitter: “Handy in Pool gefallen…#solltewohlsosein #abschalten”. Eugen Kazakov nutzt also die Tage ohne Handy und hält sich fern den den sozialen Netzwerken. Sehr cool! Bis er wieder Zuhause ist kann er also den Urlaub mit seiner Verlobten in vollen Zügen genießen, jetzt auch ohne störende Smartphones.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Spannende News zu deinen YouTubern findest du hier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.