Anzeige

Curvy Supermodel: Schock: Steigt Bianca beim Umstyling aus?

Welcher Teilnehmerin wir das neue "Cury Supermodel"? (Foto: Fotoshooting_R_K_B_by_Rotzi01_pixelio.de)

Heute Abend werden alle Spiegel abgehängt. Das kann bei “Curvy Supermodel” nur eines bedeuten: Das große Umstyling ist angesagt. Doch Bianca hat einige Schwierigkeiten mit ihrem neuen Look? Muss sie deswegen sogar gehen?

Vor dieser Woche haben sich die Teilnehmerinnen von “Curvy Supermodel” wohl am meisten gefürchtet. Denn jetzt ist Umstyling angesagt. Wie immer fordert das Makeover einiges an Tränen und den Emotionen wird freien Lauf gelassen. Besonders Bianca wehrt sich zunächst noch gegen die Pläne von Peyman Amin. Kurze, dunkel gefärbte Haare entsprechen ihrer Meinung nach gar nicht ihrem Typ. Ihre Meinung lautet: “Wenn ich nur ein schönes Model werde, wenn ich keine Haare habe, dann sollen sie sich bitte welche suchen die keine Haare haben. Ist leider so.” Bedeutet das ihr Ausscheiden aus der Show?

Wer kommt mit in die nächste Folge?

Doch das Umstyling ist nicht die einzige Herausforderung in der heutigen Ausgabe von “Curvy Supermodel”. Die kurvigen Schönheiten müssen darüber hinaus auch noch einen ganz besonderen Walk hinlegen. Während des Umstylings und danach ist ihnen noch kein Blick auf ihren neuen Look vergönnt, denn auf dem Laufsteg sollen sie ihr Selbstbewusstsein auf ganz besondere Weise demonstrieren. Der befindet sich nämlich zwischen einer ganzen Reihe von Spiegeln. Davon sollten sich die Mädels aber nicht ablenken lassen - sofern sie in der Show dabei bleiben wollen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.