Circus HalliGalli befördert "Mein bester Feind" in die Berge

Der Montagabend gehört in vielen Haushalten ProSieben. Besser gesagt: Circus HalliGalli samt Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf. Heute Abend wird ein weiteres Mal eine Freundschaft auf Herz und Nieren getestet. Dieses Mal verschlägt es „Mein bester Feind“ in waghalsige Höhen. Wer nicht schwindelfrei ist, darf sich zumindest auf außergewöhnliche Musik-Acts freuen.

Endlich ist wieder Montag! Ein Satz, den man wohl nicht so häufig hört. Lediglich aus dem Mund von „Circus HalliGalli“-Fans dürfte er das ein oder andere Mal ertönen. Immerhin ist der Montagabend eben jener Sendung gewidmet, in der Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf ihr Unwesen treiben. Wie fies das werden kann, zeigt sich heute Abend in einer neuen Folge von „Mein bester Feind“, in der es das Team in schwindelerregende Höhen verschlägt. Ob die getestete Freundschaft diese mutige Prüfung übersteht?

Überrascht uns Jürgen Vogel?

Wer lieber mit beiden Beinen auf dem Boden bleibt und sich sowieso nicht als Höhen-Fan ansieht, kann sich dann lieber auf die Höhepunkte in der Sendung selbst freuen. So stellt sich Mickie Krause (aktuell in „Hell’s Kitchen“ auf Sat.1 zu sehen) dem „unnötig kompliziertem Interview“ und plaudert über Ballermann-Hochburg Mallorca. Doch Mickie bleibt nicht der einzige Gast des Abends: Schauspieler Jürgen Vogel könnte womöglich einen ganz ausgefallen Auftritt hinlegen. Zumindest wird bereits vom Social-Media-Team von Circus HalliGalli darauf vorbereitet, dass Jürgen „eventuell woanders auftaucht“. Lassen wir uns überraschen! Für musikalische Unterhaltung sorgen Robyn und Röyksopp auf der Bühne und Afrob in der Telefonzelle.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.