Anzeige

Chris Hemsworth: Erster internationaler Trailer zu “Ghostbusters”!

Er spielt "Thor", Chris Hemsworth. (Foto: Chris Hemsworth MelindaSeckington flickr.jpg)

Gerade eben erst kam der neue Trailer zum Film “Ghostbusters” raus und begeistert jetzt schon die Fans. Im Film werden unter anderem Hollywoodgrößen wie Chris Hemsworth, Melissa McCarthy und Leslie Jones mitspielen und versprechen durch ihre Professionalität einen echten Kassenschlager aus dem Remake des Klassikers von 1984 zu machen.

“Who ya gonna call? Ghostbusters” hallte es erstmals 1984 aus den deutschen Kinosälen, als der Erfolgsfilm “Ghostbusters” veröffentlicht wurde. Nun entschied man sich, ein Remake des Films zu machen und bekannte Schauspieler wie Chris Hemsworth und Melissa McCarthy mit ins Boot zu holen. “Regisseur Paul Feig kombiniert all die paranormalen Kampfelemente, die das Original so beliebt machten, mit neuen Charakteren, die von den heutzutage lustigsten Schauspielern dargestellt werden”, so der Verleiher Sony über das Remake. Auch Fans sind begeistert vom neuen Trailer, den ihr übrigens weiter unten direkt anschauen könnt.

Wann kommt der Film in die Kinos?

Als Filmstart ist bereits der 28. Juli 2016 angesetzt - also nicht mehr allzu lange, bis wir den verrückten Geisterjägern wieder bei ihrer Jagd zuschauen können. Bis dahin wird es sicherlich noch einige andere Trailer geben, die uns die Wartezeit verkürzen sollen. Wem das immer noch nicht ausreicht, der kann sich ja die 1984er Version ansehen, um schon einmal auf den nötigen Geister Geschmack zu kommen. Denn schon im Titelsong heißt es “I ain’t afraid of no ghosts” und am besten schafft man das mit einer guten Menge an Geister Filmen!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.