Anzeige

Chris Brown verrät Details zum neuen Album!

Chris Brown verrät den Titel und das Erscheinungsdatum seines neuen Albums “Lost & Found (Hearbreak on a faull mooon)”. (Foto: Facebook.com)

Fans können sich jetzt endlich auf ein achtes Album von Chris Brown freuen. Die Neuigkeiten über sein neues Projekt teilte er seinen Fans mit. Richtig emotional soll es werden und der Rapper hat sich auch schon an die Arbeit gemacht.

Für Chris Brown steht momentan eine Menge an. Seine neue Single “Grass ain’t greener” bekommt bald ein Musikvideo und er war letzten Monat noch auf seiner internationalen “One hell of a nite tour”. Nun ist sein neues und achtes Album “Lost & Found (Hearbreak on a full moon)” auch schon in der Mache. Das verkündete der 27-Jährige am 21. Juli auf Instagram. Vorher hatte er auf der Plattform, sowie auf Periscope, Andeutungen gemacht. Jetzt haben die Fans endlich etwas, auf das sie sich freuen können. Einen kleinen Vorgeschmack davon, wie sich das Album anhören wird, haben sie bereits durch einen Ausschnitt der Single “Grass ain’t greener” bekommen. Ein Erscheinungsdatum hat der Rapper auch schon verraten, nämlich den fünften Mai.

Emotion pur

Einen Song mit dem Albumtitel veröffentlichte der 27-Jährige bereits im Februar of Periscope. Der Sänger verrät, dass das neue Album richtig emotional wird. ob es sich wohl um Rihanna drehen wird? Für das Album soll Chris Brown mit vielen verschiedenen neuen Produzenten zusammenarbeiten. Momentan steckt der Rapper noch viel Energie in das Musikvideo zu “Grass ain’t greener” und er plant wohl ein Mixtape “Attack the block”. Danach kann er sich voll und ganz dem neuen Album “Lost & Found (Heartbreak on a full moon” widmen. Außerdem plant der Rapper eine Dokumentation über sich. Da hat er sich ganz schön viel vorgenommen und die Fans können sich auf jede Menge Projekte freuen.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
Schock für Chris Brown: Heiraten Rihanna und Drake?
Krass: Chris Brown verhindert die Hochzeit von Rihanna und Drake!
Chris Brown: Süße Tanzeinlage von Royalty!
Wegen Kim Kardashian und Kanye West: Taylor Swift plant Rache!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.