Anzeige

Chris Brown und Tyga: Süßes Date von King Cairo und Royalty!

Die Tochter von Chris Brown traf auf den Sohn von Tyga. (Foto: FAM008FAMOUS)

So süß! Wenn Chris Brown oder Tyga Fotos von ihren Kindern posten, flippt die Internetgemeinde völlig aus. Doch noch größer ist der Hype, wenn Royalty und King Cairo ein Date haben. Und die beiden sind wirklich zum Anbeißen…

Wie unfassbar stolz Chris Brown auf seine Tochter ist, dürft den Fans nicht entgangen sein. Auch wenn Royalty für ihn und Nia Guzman kein Wunschkind, war so krempelte der 27-Jährige dennoch sein ganzes Leben für die jetzt 2-Jährige um. Ähnlich erging es da auch Tyga. Er verbringt seine Zeit gerne mit King Cairo und postet auch regelmäßig Bilder mit seinem 4-jährigen Sohn. Laut “Hollywoodlife” trafen sich die beiden Kleinen jetzt auf ein zuckersüßes Date. Der Rapper und der Sänger setzten ihre Kinder in einen Mini-Porsche. Und damit haben die beiden die gleiche Vorliebe wie ihre Väter…

Süße Foto von King Cairo und Royalty

Denn auch Breezy und der Freund von Kylie Jenner stehen mächtig auf Autos. Umso mehr stolz sind Chris Brown und Tyga natürlich auf ihre Kinder. Und auch auf Instagram kamen die beiden zusammen richtig gut an. Stolze 492.000 Likes kassierten Royalty und King Cairo auf ihren Schnappschuss im Mini-Porsche. Schon im letzten Jahr liefen sich die beiden hin und wieder über den Weg. Scheint, als würden aus den beiden einmal richtig dicke Freunde werden.

Das könnte dich auch interessieren:
-Trotz Chris Brown: Macht sich Rihanna noch immer Hoffnungen bei Drake?

-Was sagt Taylor Swift zur Beziehung von Drake und Jennifer Lopez?

-Was sagt Rihanna zur neuen Freundin von Chris Brown?

-Chris Brown spricht über seine Attacke auf Rihanna!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.