Anzeige

Chris Brown überlässt Karrueche Tran Drake!

Bis vor Kurzem arbeitete Chris Brown noch hart daran, die Aufmerksamkeit seiner Ex-Freundin Karrueche Tran auf sich zu ziehen. Scheinbar hatte er doch noch Gefühle für sie. Jetzt versucht Drake sein Glück bei dem Model und CB hat kein Problem damit, sie ihm zu überlassen…

Erst das Hin und Her mit Rihanna, danach folgte ein regelrechtes Wechselbad der Gefühle mit Karrueche Tran. Zwar wollte CB zunächst nicht mit dem Model zusammen sein, trotzdem hing er an ihr und versuchte, ihre Aufmerksamkeit auf sie zu ziehen. Doch seit er das Sorgerecht für seine kleine Tochter Royality hat, spielt Karrueche keine Rolle mehr in seinem Leben. Drake, der schon seit Längerem immer wieder Streit mit Chris Brown hat, nutzte die Gunst der Stunde und bandelte mit Karrueche an…

Nur noch Augen für Royalty

Damit wollte er dem Sänger wohl etwas auswischen. Gelungen ist ihm das aber offensichtlich nicht, denn Chris Brown fällt es nicht schwer, seine Ex-Freundin ausgerechnet an Drake abzugeben, so “Hollywoodlife”. Vielmehr vergleicht er die Sache mit dem Spielzeug seiner Tochter, die das eben auch teilen muss. Der Sänger scheint tatsächlich nur noch Augen für seine Royalty zu haben und kümmert sich nicht mehr um Karrueche Tran, Rihanna oder alle die anderen Frauen in seinem Leben. Eine positive Veränderung von Chris Brown, oder?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.