Anzeige

Chris Brown: Süßer Liebesbeweis für Karrueche Tran?

Wieder einmal soll Sänger Chris Brown einen neuen Song für seine Ex-Freundin Karrueche Tran aufgenommen haben, um diese zurück zu gewinnen. Doch die Angebetete sieht das leider gar nicht gerne.

Erst vor einigen Tagen zeigte sich der Ex-Freund von Rihanna tanzend und singend auf Instagram zu seinem neuen Song “Dead Wrong”, welcher voraussichtlich Ende des Monats veröffentlicht werden soll. Dabei ist deutlich zu hören, wie Chris Brown “Du sagst du liebst jemanden/ Und dieser Jemand war einmal ich” singt und damit lässt er die Gerüchteküche erneut brodeln. Will der “Five more Hours”-Star etwa seine Ex-Freundin Karrueche Tran mit diesem Song wieder zurück gewinnen? Das Model selbst scheint auf jeden Fall weniger beeindruckt zu sein von den Liebesbotschaften ihres Ex-Freundes.

Karrueche will nicht mehr

“Kann der ganze Blödsinn mal aufhören. Es ist so unnötig. Du hast eine tolle Tochter und so viel lebenswertes. Lebe dein Leben und sei positiv. Ich habe das Drama so satt. Ich will einfach nur arbeiten und glücklich sein und mich um meine Familie kümmern.”, schrieb Karrueche Tran auf Instagram bezüglich der neuen Gerüchte um ihren Ex-Freund Chris Brown. Man kann sich also relativ sicher sein, dass es kein Liebes-Comeback mehr zwischen dem einstigen Traumpaar geben wird. Und das bewies das Model auch erst vor einigen Wochen mit einem Video, als sie glücklicher denn je zu einem Song von Chris’ Ex-Freundin Rihanna tanzte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.