Anzeige

Chris Brown hat eine Nachricht an Karrueche Tran!

Das Kapitel von Chris Brown und Karrueche Tran scheint noch immer nicht vollends abgeschlossen zu sein: Auf Instagram hinterlässt der Rapper jetzt eine kryptische Nachricht, in der er sich direkt an seine Exfreundin zu wenden scheint!

Chris Brown scheint Probleme zu haben, mit seinen Exfreundinnen abzuschließen: Sowohl Rihanna als auch Karrueche Tran scheinen dem 26-Jährigen nicht so recht aus dem Kopf zu gehen. Im letzten Jahr kam es nach vier Jahren Beziehung zum großen Trennungskrieg mit Letzterer: Breezy hatte das model mit einer anderen Frau betrogen und so die kleine Royalty gezeugt. Davon erfuhr Karrueche aus den Medien. Der Rapper wünschte sich ein Liebescomeback mit seiner Exfreundin, doch vergeblich.

Ich bereue es!

Jetzt hat Chris Brown auf Instagram eine kryptische Nachricht gepostet, die sich möglicherweise an Karrueche Tran richten könnte: “Ich bereue es, dass ich mich einigen Menschen geöffnet habe”, schreibt Breezy. “Sie haben es nicht verdient, mich so zu kennen.” Die Fans sind sich sicher, dass es sich dabei um eine Nachricht an seine Exfreundin handelt. Sie versuchen, den Rapper so gut wie möglich zu trösten: ”Du solltest nichts bereuen”, schreibt einer. “Was passiert ist, ist passiert. Das Leben geht weiter.” Man darf gespannt sein, ob Chris je von Karrueche loskommt...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.