Anzeige

Chris Brown hängt mit Kendall Jenner ab - Kylie Jenner verbündet sich mit Karrueche Tran!

Rihanna auf einem Konzert in vollem Einsatz (Foto: MiKeARB_flickr_CC BY 2.0)

Eine langjährige und innige Freundschaft verbindet Sänger Chris Brown mit dem Kardashian-Clan und das nicht nur, weil er gleichzeitig einer der besten Freunde von Kylie Jenners Freund, Tyga, ist. Nun scheint es allerdings so, als ob ein Mitglied des Clans sich gegen den Sänger stellt.

Schon seit geraumer Zeit sieht man den Sänger Chris Brown immer wieder mit den Kardashian/Jenner Mädchen abhängen. Nun wurde er fotografiert bei einem Essen mit Kendall Jenner und Hailey Baldwin während der Pariser Fashion Week fotografiert. Gleichzeitig postete Kendalls kleine Schwester Kylie Jenner jedoch ein Foto auf Snapchat, dass sie beim Kochen mit Browns Ex-Freundin, Karrueche Tran, zeigt. Doch was ist da los? Stellt sich der jüngste Sprössling der Kardashian Familie etwa gegen den berühmten Sänger und fällt einem guten Freund somit in den Rücken?

Gibt es noch Hoffnung für Brown und Tran?

Laut eines Freundes von Karrueche Tran will das Model zumindest momentan mit ihrem Exfreund Chris Brown erstmal keinen Kontakt mehr. Und das sogar, obwohl er in seinem Song “Back to Sleep (Remix)” eine Songzeile extra für sie eingesungen ha! Doch das scheint Karrueche nicht zu reichen und erst recht kein Grund zu sein, dem Ex-Freund von Rihanna zu verzeihen. Also Chris, lass dir mal ein bisschen mehr einfallen, um deine scheinbar große Liebe wieder zurück zu gewinnen! Man darf gespannt, sein, wie Breezys Beziehung zu Kylie Jenner und Kendall Jenner sich in Zukunft noch gestalten wird...
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.