Anzeige

Chris Brown: Fieser Diss von Nia Guzman!

Chris Brown soll das Sorgerecht für Royalty nicht mehr haben, wenn es nach Nia Guzman geht. (Foto: Chris Brown (facebook.com))

Nia Guzman hat sich erneut über Chris Brown aufgeregt. Das Foto das sie von Royalty teilte, war ihrer Meinung nach nicht schlimm.

Zwischen Nia Guzman und Chris Brown sind die Fronten mittlerweile mehr als verhärtet. Die Mutter der kleinen Royalty erzählt jetzt in einem Interview mit ‘Latina.com’, dass es nichts Positives an sich hätte, mit Chris gemeinsam zu erziehen. Bis vor einem Jahr wusste noch niemand von dem süßen Nachwuchs und diese Situation wäre Nia wohl auch lieber gewesen, wie sie verriet: “Und wenn ich es weiterhin hätte geheim halten können, hätte ich es getan.”, sagt Chris Ex. Vielleicht war das auch ein Grund dafür, dass sie vor Gericht zog, um ihm das Sorgerecht für die kleine RoRo zu entziehen. Allerdings gewann sie diesen Prozess nicht, sodass sich Chris weiterhin um seine Tochter kümmern darf.

Ganz normales Foto

Vor wenigen Wochen eskalierte die Situation zwischen den Eltern, nachdem Nia ein Bild ihrer Tochter in einem Tutu postete, dass Chris überhaupt nicht gefiel. Seiner Meinung nach, versuchte Nia Guzman Royalty zu sexualisieren und das konnte er nicht akzeptieren, woraufhin er sich auf Twitter dazu äußerte. “Ich persönlich habe daran nichts Falsches gesehen. Sie zieht sich für den Unterricht immer so an. Es war ein süßes Bild, sie war gerade mit dem Tanzen fertig, sie hat geschmollt.”, sagt Nia über die Entstehung des Bildes. Dass Chris Brown den Streit zwischen ihnen nun öffentlich auf Twitter ausschlachtet, gefällt ihr überhaupt nicht. Für RoRo bleibt wirklich nur zu hoffen, dass sich ihre Eltern eines Tages wieder etwas besser verstehen werden, schließlich möchte sie sicher nicht im Streit der beiden aufwachsen.

Das könnte dich auch interessieren:
Wegen Royalty: Chris Brown disst Nia Guzman!
Chris Brown sorgt sich um das Wohl von Tochter Royalty!
Wegen Rihanna und Leonardo DiCaprio: Wie geht es Chris Brown?
Chris Brown hofft auf eine Hochzeit mit Rihanna!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.