Chris Brown: Erstes Poster zu ‘Welcome To My Life’!

Erst vor kurzer Zeit gab Sänger und Superstar Chris Brown bekannt, dass er eine Dokumentation über sein Leben drehen will. Der Film soll alle Seiten des Ex-Freundes von Rihanna zeigen und den Titel “Welcome to my Life” tragen. Nun wurde das erste Filmposter veröffentlicht und es ist viel versprechend!

“Welcome to my Life”, so heißt die erste offizielle Dokumentation über den Sänger Chris Brown. Als Untertitel auf dem neuesten Filmplakat heißt es “Er wurde von Amerikas Liebling zum Staatsfeind Nummer eins.” und damit sagt das Poster schon einmal einiges über den anstehenden Streifen aus. Regisseur Andrew Sandler begleitete den 26-jährigen “Five more Hours”-Star über mehrere Jahre hinweg und zeichnete sein sehr schwieriges und vielseitiges Leben auf. So sollen wir auch anscheinend neue Informationen über Browns Leben bekommen, die bisher noch nicht bekannt waren.

Welche Rolle übernehmen J. Lo und Usher?

Auch die Musiker Jennifer Lopez und Usher sollen den US-Amerikaner bei seinem neuen Film unterstützen und werden im Streifen zu sehen sein. So sollen sie neben Stars wie Jamie Foxx und Mike Tyson über Chris Brown bei Interviews geredet haben, die nun für den Film verwendet werden. Wann genau der Film in die US-amerikanischen und auch deutschen Kinos kommen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Die Fans freuen sich allerdings jetzt schon auf den neuen Film ihres Idols und können es kaum noch abwarten bis die Geheimnisse um den Rihanna Ex-Freund endlich ans Tageslicht kommen.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.