Anzeige

Chris Brown: Datet Karrueche Tran jetzt Rob Kardashian?

Nach ihrem kurzen Liebesabenteuer mit Chris Brown hat Karrueche Tran jetzt wohl einen Neuen: Rob Kardashian. Damit ist sie wohl endgültig über den Sänger hinweg. Doch der Reality-Star ist nicht der Einzige, denn die Schauspielerin datet…

Anfang des Jahres wurde die Beziehung von Chris Brown und Karrueche Tran öffentlich, doch nur kurz danach kam heraus, dass der Sänger eine Tochter mit Nia Guzman hat. Deshalb äußerte sich die Schauspieler öffentlich, dass sie mit der Beziehung zu CB durch ist und sich nun erst einmal selbst finden will und auf ihre Karriere konzentrieren möchte. Doch diese Pläne scheint Karrueche schon wieder aufgegeben zu haben, denn jetzt trifft sie sich mit Rob Kardashian…

Haben die beiden eine Beziehung?

Schon einige Dates soll es zwischen den beiden gegeben haben. Wie der genaue Beziehungsstatus ist, ist allerdings nicht bekannt. Die Seite “yibada” spricht von einer Freundschaft mit gewissen Vorzügen und offenbart, dass es wohl langsam ernst zu werden scheint. Allerdings behaupten Freunde der Schauspielerin, dass sie nach Chris Brown noch gar nicht bereit sei für eine ernsthafte Beziehung. Außerdem soll sich Karrueche Tran gleichzeitig auch noch mit dem Fußballspieler Memphis Depay treffen. Scheint so, als ob die Ex-Freundin von Breezy ihr Single-Leben in vollen Zügen genießt. Über den Sänger ist sie dann wohl endgültig hinweg…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.