Anzeige

Charlie Sheen – Sex mit Lindsay Lohan

Charlie Sheen hat Sex mit Lindsay Lohan. Zumindest im Film “Scary Movie 5”, wie ein Insider der New York Post verriet. Zwischen den beiden Skandal-Schauspielern soll es dabei zu lustigen Gesprächen beim Dreh der Sex-Szene gekommen sein.

Eine merkwürdige Wendung rund um Scary Movie 5. Schließlich macht Lohan erst vor wenigen Tagen damit auf sich aufmerksam, dass sie sich Medienberichten zufolge sträubte, eine Nacktszene zu drehen, wenn die Filmcrew die Kleidung anbehält. Offenbar eine Zeitungsente. Fragt sich nur noch, wie echt der Sex vor der Kamera war – sofern er denn wirklich im Drehbuch steht und stattgefunden hat. Kann es die Aktrice mit Sheens Ex, Porno-Darstellerin Bree Olson, aufnehmen? Scary Movie 5 soll am 3. Januar 2013 in den USA in die Kinos kommen. Bekannteste Schauspielerin neben dem Paar, das bereits in der Eröffnungsszene sterben soll, ist Ashley Tisdale.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.