Anzeige

Cathy Hummels verrät eine Jugendsünde!

Warum habe ich beim Schminken immer den Mund offen? Das hat sich bestimmt jede Frau schon einmal gefragt. (Foto: djd/R.K. Kneschke/wenigerhaarausfall.de)

Dass auch noch so alteingesessene Fashion-Victims einmal Modesünden begehen können, beweist jetzt Spielerfrau und Modeikone Cathy Hummels mit einem Bild aus ihrer Jugend! Doch seht selbst.

Sie ist bekannt für ihre absolute Affinität zu Mode. Vor allem ihr sehr cleaner und minimalistischer Stil bringt die Frau von Mats Hummels Cathy immer wieder auf die berühmtesten Modenschauen der Welt. So durfte die 28-jährige Spielerfrau erst vor einigen Wochen anlässlich der Pariser Fashion Week bei der bekannten Fashionshow des Luxuslabels Chanel zuschauen. Doch jetzt zeigte sich die Designerin ganz authentisch und präsentierte stolz ein Bild aus ihrer Jugend. Und das überraschte selbst die größten Fans von Cathy Hummels.

Happy Birthday, Fari!

Das Bild, welches momentan die Runde in der Promiwelt macht, postete die 28-jährige Frau von Fußballprofi Mats Hummels selbst auf ihrem Instagram-Account und gratulierte damit ihrer Freundin Fari zum Geburtstag."Fari bleib so wie du bist, Du bist nämlich ein großartiger Mensch. Danke, dass es dich gibt", schrieb Cathy Hummels zu dem besagten Bild, welches sie und ihre Freundin mit 16 Jahren zeigt. Mit auftoupierter Lockenmähne, dickem Make-Up und kaum vorhandenen Augenbrauen überraschte die normalerweise so stilsichere Spielerfrau jetzt alle Fans und Kritiker. Zum Glück schaut die ehemalige Studentin der Wirtschaftswissenschaften heute nicht mehr so aus!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.