Cannabis und Taliban: So verkleideten sich die Stars an Halloween 2012

Trotz nasskaltem Wetter durch „Hurricane Sandy“ ging es an Halloween in den USA heiß her. Auch die Stars schlüpften in Kostüme und erschienen mal süß, mal provokant. Wie stellten sich die Promis dieses Jahr dar? Wer trug das skurrilste Kostüm?

Auch in Deutschland waren an Halloween einige Verkleidete auf den Straßen zu erspähen. Richtig beliebt ist das Gruselfest allerdings in den USA. Auch die Stars feierten an dem Festtag ausgelassen. Bei ihren Kostümen waren natürlich auch einige Blickfänge dabei. Um den Platz für das provokanteste Kostüm dürfen sich Lady GaGa und Chris Brown streiten. Die Pop-Diva erschien als „Princess High“ im Cannabis-Kostüm, das aus einer grünen Perücke, einem kurzen grünen Röckchen und lediglich zwei Cannabis-Blättchen auf den Brüsten bestand. Währenddessen feierte Rapper Chris Brown gemeinsam mit seinen Kumpels als Taliban-Kämpfer verkleidet. Auf Twitter postete er ein Bild, auf dem er mit seinen Freunden als Terroristen mit langen Bärten, Turbanen und Waffen in den Händen abgelichtet sind. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber ob der seit seiner Prügelattacke auf Freundin Rihanna ohnehin als gewalttätig bekannte Musiker damit nicht zu weit gegangen ist?

Die HIMYM-Stars Alyson Hannigan und Neil Patrick Harris setzen da eher auf süße Kostüme. Alyson zeigte sich in Los Angeles zusammen mit ihrem Partner Alexis Denisof und ihren zwei Töchtern als glitzernde Seepferdchen-Familie. Ob das der Wunsch von Tochter Satyana war? Auch Neil Patrick Harris, der bei „How I Met Your Mother“ die Rolle des Frauenhelden Barney Stinson spielt, hat sein Kostüm mit seiner Familie abgestimmt. Sie zeigten sich als die Helden des Märchens „Der Zauberer von Oz“. Neil war hierbei der Blechmann, während sein Lebenspartner David Burtka die Vogelscheuche verkörperte. Ihre Kinder verkleideten sich als der Löwe und Hauptperson Dorothy.

Eine ausgefallene Idee hatte auch Miley Cyrus: Sie verkörperte einen anderen Promi. Als Nicki Minaj erschien der Ex-„Disney“-Star auf einer Party. Für einen besonders authentischen Look sorgten zwei Po-Polster, die sie in ihren Catsuit mit Leopardenmuster einsetzte, und eine gelbe Lockenperücke. Wie die Stars diese Kostüme nächstes Jahr toppen wollen? Wir sind gespannt!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.