Anzeige

Caitriona Balfe & Sam Heughan: Süß! Sie sprechen über ihre Beziehung UPDATE

Sam Heughan und Caitriona sind gute Freunde! (Foto: ©FAM008/FAMOUS)

Caitriona Balfe und Sam Heughan sind das Traumpaar bei Outlander. Doch auch außerhalb der Serie verstehen sich die beiden ziemlich gut. Jetzt haben sie über ihre außergewöhnliche Beziehung gesprochen.

Spätestens seit Outlander sind die Sam Heughan und Caitriona Balfe ein Herz und eine Seele. Mit der neuen Staffel brechen sie sogar alle Rekorde. Die Zuschauer lieben die beiden Schauspieler, weil sie vor der Kamera so gut harmonieren. Doch auch abseits vom Set sind Sam und Caitriona ziemlich gut befreundet. Die beiden schwärmen sogar richtig voneinander.

Caitriona Balfe: Das sagt sie über Sam Heughan

Wie “popsugar.com” jetzt deutlich macht, stehen sich die Schauspieler aus Outlander ziemlich nah. Caitriona Balfe und Sam Heughan haben in der Vergangenheit immer wieder betont, welche besondere Beziehung sie zueinander haben und wie gut sie sich verstehen. Sam sagte sogar einst, dass es “ziemlich hart sei, voneinander getrennt zu sein”. Die beiden scheinen also echt gute Freunde zu sein. Doch leider hat Heughan schon eine Freundin..

Sam Heughan wünscht alles Gute

Gerade erst feierte Caitriona Balfe ihren Geburtstag. Klar, dass es sich Sam Heughan nicht nehmen lässt, ihr die besten Geburtstagswünsche zu schicken. Via Twitter veröffentlichte Sam ein Foto von sich und seiner guten Freundin. Darunter schrieb der Schauspieler "A HAPPY HAPPY  Birthday to the wonderful Caitriona Balfe". So süß! Die beiden Kollegen verbindet eine echte Freundschaft, von der jeder träumt. 


Das könnte dich auch interessieren:

Outlander: Krass! Daher hat Sam Heughan seinen Namen

Sam Heughan: Achtung! Davor warnt der Star aus Outlander UPDATE

Outlander: So hat Sam Heughan ALLE zum Ausrasten gebracht UPDATE

Outlander: So cool ist die Kollektion von Sam Heughan!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.