Anzeige

"Burn Notice": 4. Staffel kommt Ende September

Über diese Nachricht dürften sich die Fans der Agenten-Serie „Burn Notice“ ganz besonders freuen: VOX startet im Herbst mit der 4. Staffel. Berufsspion Michael Westen (Jeffrey Donovan) wird dann endlich dem Mann begegnen, der ihn „kaltgestellt“ hat. Und auch ein Hollywood-Schwergewicht erhält einen Gastauftritt.

Interessante Neuigkeiten vom charismatischen Spion Michael Westen (Jeffrey Donovan): Der Fernsehsender VOX gab heute bekannt, dass ab 24. September 2012 die Free-TV-Premiere der 4. Staffel der amerikanischen Erfolgsserie „Burn Notice“ ausgestrahlt wird. Darin bekommen es Michael Westen, Fiona (Gabrielle Anwar) und Ex-Polizist Sam (Bruce Campbell) mit dem Mann zu tun, der für Michaels Entlassung aus dem amerikanischen Geheimdienst verantwortlich ist, zu tun. Ein Highlight der neuen Staffel dürfte sicherlich der Gastauftritt des US-Stars Burt Reynolds sein. Weiterhin wird es eine neue Rolle geben. Coby Bell spielt in der neuen Staffel Jesse Porter, einen ebenfalls „kaltgestellten“ Spion.

Was passiert in der neuen Staffel? (Spoiler)
Gleich zu Beginn der 4. Staffel von „Burn Notice“ geht es ordentlich zur Sache: Michael Westen wird entführt. Michaels Team versucht natürlich alles, ihn aus den Fängen der mächtigen Organisation zu befreien. Doch diese will den smarten Agenten auf ihre Seite ziehen und unterbreitet Michael ein verlockendes Angebot, das der Spion annimmt. Mit Jesse Porter bekommt er einen Agenten zur Seite gestellt, der eine ähnliche Vergangenheit wie Michael hat. Denn auch Jesse wurde durch eine „Burn Notice“ vom amerikanischen Geheimdienst gefeuert und will nun mit aller Macht die Hintermänner der Verschwörung gegen ihn finden und zur Strecke bringen. Schnell werden Michael und Jesse Freunde und bilden ein starkes Team - bis zu dem Augenblick, als Jesse erfährt, wer für seine „Burn Notice“ verantwortlich war: Michael Westen.

Die 4. Staffel von "Burn Notice" läuft ab 24. September 2012 immer montags um 22.15 Uhr auf VOX. Wie fandet ihr die vergangenen drei Staffeln von "Burn Notice"?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.